Unsere Projekte

Hier sehen Sie die bereits von uns geplanten Küchen

Küchenplanung Aachen

Hier zeigen wir euch eine von uns freigeplante Küche von Bauformat mit Fronten in Weiß – seidenmatt lackiert.
Frontenbündige Arbeitsplatte mit PP-Kante eckigin der Farbe „Real Oak“.
Auch hier wieder unser Highlight:
Backofen und Geschirrspüler übereinander hochgebaut für maximalen Komfort bei minimaler Einbauhöhe.

Küchenumbau Celle

Sanierung einer Küche in einem Altbau. Hier hat der Vorbesitzer sein Küche mit Schalungen geplant – diese wurden von entfernt, neuer Bodenaufbau mit Holzfaserdämmplatten und OSB-Platten und Vinylboden in Landhausdielenoptik verlegt.

Das Kellertreppenloch wurde von uns in die Küche vollintigiert, sodass es nicht mehr sichtbar ist.

Küchenumbau Dahlem

Aus alt mach NEU!

Wenn eine Küche 20 oder 30 Jahre alt ist, dann hat sie einfach ausgedient, sie passt nicht mehr zur Zeit und man hat sich über die Jahre einfach dran satt gesehen!

Wenn schon, denn schon – gleichzeitig wurde von uns der alte Fliesenboden herausgerissen und durch neuen Vinylboden ersetzt.

Labor AWZ Merl

Das AWZ Merl war im Jahr 2021 vom Hochwasser betroffen, wodurch das Labor unbrauchbar geworden ist.

Unser Auftrag war es, den Vorherzustand wieder herzustellen.

Verified by MonsterInsights